KVKK AUFKLÄRUNGSTEXT

 

BESUCHÇÜBER DIE VERARBEITUNG IHRER PERSONENBEZOGENEN DATEN IM RAHMEN DER NUTZUNG DES INTERNETDIENSTES INFORMATIONSSCHRIFT

 

A) Datenschutz und Verantwortlicher für die Datenverarbeitung Ihre personenbezogenen Daten werden im Rahmen des Gesetzes Nr. 6698 zum Schutz personenbezogener Daten (KVKK), den Vorschriften der Datenschutzbehörde sowie im Rahmen sonstiger gesetzlicher Bestimmungen verarbeitet werden. Gemäß den einschlägigen Rechtsvorschriften ist unser Unternehmen verpflichtet, die rechtswidrige Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu &zu verhindern, den rechtswidrigen Zugriff darauf zu unterbinden und deren Sicherheit zu gewährleisten, alle technischen und administrativen Maßnahmen ergreift, um ein angemessenes Sicherheitsniveau zu gewährleisten. ………………………………..........(„Unternehmen“) Als Verantwortlicher für die Datenverarbeitung kann das Unternehmen Ihre personenbezogenen Daten im Rahmen des Datenschutzgesetzes (KVKK) und der einschlägigen Rechtsvorschriften gemäß den nachstehend aufgeführten Informationen und Zwecken verarbeiten.

 

B) Ihre personenbezogenen Daten (MAC-Adresse des mit dem Internet verbundenen Geräts, Vorname, Nachname), die von unserem Unternehmen den Besuchern angebotene Internet- Dienstleistung in Anspruch nehmen Um dem Zweck der Gewährleistung der Sicherheit unseres Unternehmens sowie die Verwaltung der Nutzungsrechte und der Genehmigungsfristen, die von Ihnen übermittelten personenbezogenen Daten, die Verwaltung der Zugriffsprotokolle sowiesowie zur Erfüllung unserer gesetzlichen Verpflichtungen im Rahmen der in den Artikeln 5 und 6 des Gesetzes Nr. 6698 festgelegten Bedingungen und Zwecke der Verarbeitung personenbezogener Daten Bedingungen und Zwecke gemäß den Artikeln 5 und 6 des Gesetzes Nr. 6698 gespeichert und weitergegeben werden.

 

C) An wen und zu welchem Zweck die verarbeiteten personenbezogenen Daten übermittelt werden können Ihre erhobenen personenbezogenen Daten; beschränkt auf die Verwirklichung der oben genannten Zwecke an unsere Geschäftspartner, Aktionäre, Tochtergesellschaften, gesetzlich befugte öffentliche Stellen und privatrechtliche Personen, im Rahmen der in den Artikeln 8 und 9 des Gesetzes Nr. 6698 festgelegten Bedingungen und Zwecke für die Verarbeitung personenbezogener Daten weitergegeben werden.

 

D) Methode und Rechtsgrundlage der Erhebung personenbezogener Daten Ihre personenbezogenen Daten werden von unserem Unternehmen wie obengenannten (B) und (C) genannten Rechtsgrundlagen erhoben. Im Rahmen dieses Vorgangs werden Ihre personenbezogenen Daten in elektronischer Form über Ihren Internetzugang bei unserem Unternehmenüber Ihren Internetzugang, anhand Ihres Ausweises, anhand Ihrer Kfz-Kennzeichendaten, mündlich oder über die in unseren Gebäuden installierten Überwachungskameras erhoben. Ihre genannten personenbezogenen Daten werden im Rahmen der in den Artikeln 5 und 6 des Gesetzes Nr. 6698 festgelegten Bedingungen und Zwecke der Verarbeitung personenbezogener Daten gemäß dieser Datenschutzerklärung (B) und (C) genannten Zwecken verarbeitet und weitergegeben werden.

 

E) Ihre Rechte bezüglich der Verarbeitung personenbezogener Daten: Gemäß Artikel 11 des KVKK können Sie sich an unser Unternehmen wenden;

a. Auskunft darüber zu erhalten, ob Ihre personenbezogenen Daten verarbeitet werden,

b. Informationen über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten anzufordern, sofern diese verarbeitet wurden,

c. den Zweck der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu erfahren und zu erfahren, ob diese zweckkonform verwendet werden,

d. zu erfahren, an welche Dritten im In- oder Ausland Ihre personenbezogenen Daten übermittelt wurden,

e. Das Recht, im Falle einer unvollständigen oder fehlerhaften Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten deren Berichtigung zu verlangen,

f. Das Recht, im Rahmen der in dem entsprechenden Gesetzartikel vorgesehenen Bedingungen die Löschung oder Vernichtung Ihrer personenbezogenen Daten zu verlangen

g. (E) und (F) und (F) durchgeführten Maßnahmen an die Dritten, an die Ihre personenbezogenen Daten übermittelt wurden, mitzuteilen;

h. Widerspruch gegen eine Entscheidung, die ausschließlich durch die automatisierte Verarbeitung Ihrer Daten zustande kommt und zu einem Ergebnis führt, das sich zu Ihren Nachteilen auswirkt,

i. Anspruch auf Schadenersatz, falls Ihnen durch die rechtswidrige Verarbeitung personenbezogener Daten ein Schaden entstanden ist. Sie haben diese Rechte.

 

Gemäß Artikel 13 Absatz 1 des Datenschutzgesetzes können Sie Ihren Antrag auf Ausübung der oben genannten Rechte schriftlich oder über andere von der Datenschutzbehörde&festgelegten anderen Verfahren an unser Unternehmen übermitteln. Da die Datenschutzbehörde zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch kein Verfahren festgelegt hat, müssen Sie Ihren Antrag gemäß dem Datenschutzgesetz schriftlich an unser Unternehmen übermitteln. In diesem Zusammenhang werden im Folgenden die Kanäle und Verfahren erläutert, über die Sie Ihre Anträge gemäß Artikel 11 des Datenschutzgesetzes schriftlich an unser Unternehmen richten können.

 

Um Ihre oben genannten Rechte auszuüben, senden Sie uns bitte Ihren Antrag, der die erforderlichen Angaben zur Identitätsfeststellung sowie Erläuterungen zu dem von Ihnen geltend gemachten Recht enthält, gemäß Artikel 11 des Datenschutzgesetzes&sowie Erläuterungen zu dem Recht, dessen Ausübung Sie beantragen, an folgende Adresse senden: ………………………… Internet ausfüllen und eine unterschriebene Kopie des Formulars an ………………………………. Sie können es persönlich zusammen mit Dokumenten zur Identitätsfeststellung an die Adresse senden oder das entsprechende Formular ………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………&helloder das entsprechende Formular unter ………………………………. Sie können es an die Kep-Adresse mit einer sicheren elektronischen Signatur übermitteln.

 

Diese Datenschutzerklärung („Erklärung“) .../.../..... wurde erstellt. Sollten sich Änderungen am Text der Erklärung ergeben, werden das Datum des Inkrafttretens und der Inhalt dieser Erklärung aktualisiert.

 

BEZÜGLICH DER VERARBEITUNG PERSONENBEZOGENER DATEN BEI DER NUTZUNG DES DEN BESUCHERN ANGEBOTENEN INTERNETDIENSTES

ERKLÄRUNG ZUR AUSDRÜCKLICHEN ZUSTIMMUNG

 

 

Besucher, im oben ausführlich erläuterten Umfang; gemäß dem Gesetz Nr. 6698 zum Schutz personenbezogener Daten und den entsprechenden Verordnungen beim Nutzen des dem Unternehmen gehörenden Internetzugangs für Besucher, Besucher Informationspflichtüberim Rahmen der Informationspflicht gegenüber dem Besucher ist der Besucher verpflichtet, die Daten im Einklang mit den gesetzlichen Bestimmungen und dem Grundsatz der Redlichkeit, wahrheitsgemäß und, soweit erforderlich, auf dem neuesten Stand zu halten, und zwar für bestimmte, eindeutige und rechtmäßige Zwecke, in Verbindung mit den Verarbeitungszwecken, beschränkt und verhältnismäßig, in dem in den einschlägigen Rechtsvorschriften vorgesehenen Umfangund so lange aufbewahrt, wie dies für den Verarbeitungszweck erforderlich ist, wobei unter Einhaltung der in allen Gesetzen und Verordnungen vorgesehenen Verfahren und Grundsätze sowie unter Ergreifung angemessener Maßnahmen/span>verarbeitet wurdenspan>personenbezogenen Daten (MAC-Adresse des mit dem Internet verbundenen Geräts, Vorname, Nachname) ganz oder teilweise, automatisch oder – sofern sie Teil eines Datenerfassungssystems sind – auf nicht automatische Weise erhoben, gespeichert, aufbewahrt, geändert, neu geordnet, offengelegt, übermittelt, übernommen, zugänglich gemacht, klassifiziert oder deren Nutzung verhindert werden – und erklärt hiermit ausdrücklich seine Einwilligung dazu sowie verpflichtet sich dazu.

 

BERKER RECHTSANWALTSKANZLEI​

Marke

0+

Land

0+

Zufriedener Kunde

0+
Аренда яхты в Турции Бодрум Турция Мармарис Турция Фетхие Турция Анталия Турция